Home
Aktuelles
wir über uns
unsere Hunde
Würfe
Verkäufe
Links
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Anfahrt
 

Wir, Roland und Elke Günther wohnen in Calw-Stammheim (LG13). Unsere Freizeit und Tierliebe gehört den Deutschen Schäferhunden.
Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im SV und betreiben aktiven Hundesport.

Wir züchten seit 1978 Deutsche Schäferhunde nach den Zuchtbestimmungen des Deutschen Schäferhundevereins (SV) und hatten bis jetzt 31 Würfe auf unseren Zwingernamen. Seit Beginn unserer Zucht stand für uns immer die Leistungsfähigkeit, die Gesundheit und das Wesen der Hunde im Vordergrund, wobei wir stets darauf geachtet haben, dass unsere Hunde auch ein schönes Gebäude haben.

Unsere Zuchthündinnen stammen seit langer Zeit alle aus eigener Zucht und wurden auch von uns selbst ausgebildet.

Unsere Welpen werden in liebevoller Familienumgebung aufgezogen, geprägt, sind aufgrund ihrer Veranlagung für den Hundesport ideal geeignet und aufgrund ihres hervorragenden Wesens auch tolle Familienhunde.